- WulffMarkt
- Dingolfing
- Kaufland Dingolfing - Dingolfing
Kaufland Dingolfing - Dingolfing
Adresse: Frontenhausener Str. 1, 84130 Dingolfing.
Telefon: 087313263340.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1596 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
📌 Ort von Kaufland Dingolfing
⏰ Öffnungszeiten von Kaufland Dingolfing
- Montag: 07:00–20:00
- Dienstag: 07:00–20:00
- Mittwoch: 07:00–20:00
- Donnerstag: 07:00–20:00
- Freitag: 07:00–20:00
- Samstag: 07:00–20:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über das Kaufland Dingolfing, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit
👍 Bewertungen von Kaufland Dingolfing
Gerhard M. O. P. S.
Unverschämte Parksituation für auswärtige Besucher. Einfahrt Garage nicht eindeutig ersichtbar daß an hier Parkscheibe benötigt! Dann geht man 30 Minuten einkaufen und erhält einen Strafzettel von einem Abzocker Service Unternehmen in Höhe von 22,90€ - Danke schön und sicher nie wieder.
Und Einkauf stellt man sich auch anders vor, speziell an der engen Kasse.
Melanie L.
Dieser Kaufland hat ein gutes umfangreiches Sortiment sowie eine frisch Fleisch und Wurst Theke. Die Regale sind meist gut befüllt und es fehlen selten Produkte. Die frische Obst und Gemüse Abteilung ist auch sehr umfangreich wo die frische der Produkte jedoch stark variiert, es empfiehlt sich die Produkte nochmal einzeln anzusehen bevor man sie in den Wagen legt.
Einen Punkt Abzug leider für die Sauberkeit, einige der Regale kleben und Fanta Dosen kleben komplett am Regal fest. Der Aufzug vom Parkplatz in den Laden ist ebenfalls ziemlich schmutzig.
Abdulrhman A.
Moody und Maher sind zwei wunderschöne, elegante und nette junge Männer, die ihren Beruf auf kreative, moderne und entwicklungsfähige Weise lieben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und mehr Kreativität.
Ludwig R.
Bei Sonderangeboten muss man vorsichtig sein.
Der Atikel auf dem Bild rechts oben kosttet über 4.€.
Eigentlich mein man, das der 0,99 ober 1,19 € kostet. Klever gemacht. Vor 1Jahr
Seit ich diese Beitrag gepostet habe, kann ich bei Kaufland keine Rezension mehr schreiben. Ich habe nur auf einen Fehler hingewiesen, also wieso wurde ich gesperrt!
MfG
04-09-2024
Philipp B.
Hans ehrlich die Metzgerei macht die schlechteste Preis Leistung ich wurde leider nicht von meiner Leberkäs Semmel überzeugt Saftladen
Andreas S.
Enttäuschende Erfahrung auf dem Kaufland-Parkplatz
Ich bin langjähriger Kunde bei Kaufland, aber meine letzte Erfahrung hat mich sehr enttäuscht. Beim Einkaufen auf dem Parkplatz des Kauflands in Dingolfing wurde mir eine Vertragsstrafe auferlegt, weil ich keine Parkscheibe ausgelegt hatte. Es gab jedoch keine eindeutige Beschilderung, die darauf hinwies, dass eine Parkscheibe notwendig ist, und trotzdem wurde ich mit einer Strafgebühr belegt.
Ich finde es unverständlich, dass Kaufland nicht sicherstellt, dass seine Kunden klar und deutlich über solche Regeln informiert werden. Als zahlender Kunde erwarte ich einen fairen Umgang und keine ungerechtfertigten Vertragsstrafen. Diese Erfahrung wirft ein schlechtes Licht auf den Kundenservice, und ich werde mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich Kaufland erneut besuche.
Update vom 10.10.2024:
Nachdem ich Kaufland kontaktiert habe, erhielt ich lediglich eine Standardantwort, in der ich aufgefordert wurde, mich doch bitte an die zuständige Filialleitung zu wenden.
Dieser Kundenservice ist enttäuschend und zeigt, wie wenig man sich um Kundenanliegen kümmert. Ich habe genug von diesem Laden und werde künftig woanders einkaufen.
Vorname N.
Mittlerweile oft ziemlich stressig.
Ganz in der Früh geht's noch(aber oft noch nicht komplett eingeräumt) aber später dann ist da echt viel los!
Rechts der Isar gibt's fast nix in der Nähe zum Einkaufen, außer 's Kaufland.
Natürlich geht's dann da etwas zu.
Bestimmte Markenprodukte oft ausverkauft aber Eigenmarken sind in Massen verfügbar.
Ebenso sind die aktuellen Angebote öfters ausverkauft(oder erst gar nicht eingeräumt worden?)
Der große Prospekt nervt extrem!
Und dann auch noch so viele Angebote ohne konkreten Rabatt. "Hammer Preis","Aktion","Knüller"o.Ä. ist nicht gerade aussagekräftig/Transparent!
Da wird jetzt der Verbraucherschutz aktiv und dies verbieten. Diese ganzen unnötigen Angebote ohne Rabatt-Angabe vergrößern nur unnötig den Prospekt und die App. Und je größer, desto nerviger/unbeliebter wird das durchlesen.
Parkscheibe vergessen: 20€
Einkaufswägen teils sehr stark verschlissen.
Platztechnisch: Kommt drauf an wieviel los ist. Bei normalen Betrieb ist es ausreichend. In der Rushhour allerdings, oder am Samstag, oder am Anfang des Monats wird es logischerweise schon mal eng.
Nonstop wird umgeräumt damit der Kunde suchen muss und somit mehr Produkte sieht und letztendlich auch kauft. Bringt bis zu 25% mehr Umsatz! Aber es nervt den Kunden.
Die Wartezeiten an den Kassen... oft sehr lange.
Eine Möglichkeit zum günstigen Liefern lassen wäre cool. Natürlich gibt's die App & Website mit dem Online-Marktplatz zum Bestellen vieler Produkte und der direkten Lieferung nach Hause aber ich meine den "täglichen Einkauf".
Oder eine digitale Beschleunigung beim Bezahlen. Selbst mit dem Scanner durchgehen und scannen oder an der Kasse selbst scannen.
Das langsame Rollband vom Parkplatz nach oben nervt... ich bevorzuge den Aufzug, geht schneller.
Achtung: Diebe im großen Stil vorhanden! Egal ob auf dem Rollband oder im Geschäft. Mir wurde ebenfalls versucht der Geldbeutel beim "Rauffahren" aus der hinteren Hosentasche zu ziehen.
Der Polizeibericht von Dingolfing bestätigt diese Vorfälle immer wieder.
Auch viele Fahrraddiebe und Teile-Klauer! Eine Alarmanlage am Parkplatz schreckt offensichtlich auch keinen mehr ab, ich spreche leider aus eigener Erfahrung... Da war der Einkauf plötzlich ein paaaar hundert € teuer als geplant und dank fehlender Kameraüberwachung am Parkplatz konnte der Dieb auch nicht ermittelt werden.
Ist doch kein großer Aufwand, im Geschäft sind schließlich auch Überwachungskameras installiert und die Welt kostet es bestimmt auch nicht.
Die Qualität der Eigenmarken finde ich persönlich katastrophal(dafür sehr günstig!) Die K-Lasagne und der K-Cheeseburger zwischen den Knorpeln nervt(2/3unverzehrbar), Haare auf K-Leberkäs, Nähte oft nicht versiegelt(K-Waffeln), K-Kondens-Milch-mini oft nicht durchgestanzt, der "normale K-Becher" dagegen selbst ist mieseste Qualität. K-Steaks wie man es vom Supermarkt/Discounter kennt & K-Rindergulasch... optisch schon schlimm aber das Endergebnis erst... ein paar mal probiert, immer das Selbe... ich geb's auf.
Wer am Wochenmarkt (Di.&Fr.Marienplatz) Fleisch kauft, weiß was ich meine.
Aber da ist's hald auch teurer.
Ebenso kaufe ich meine Backwaren meistens beim Bäcker mit Handwerk. Man schmeckt einfach den Unterschied aber man merkt auch den Preisunterschied.
Hat alles Vor- & Nachteile. Wer wirklich sparen will/muss ist mit den Eigenmarken oft sehr gut beraten, ich habe u.A. diese selbst viele Jahre in der Produktion(Develey) hergestellt und weiß was drin ist/wieviel und warum es günstiger ist. Alle Saucen, Dips & Dressings für Aldi, Rewe, Lidl, Edeka, Kaufland,... und McDonald's.
Eigenmarken sind sehr oft "gepanscht", mit Stärke und Wasser gestreckt.
Sieht man ja an der Zutatenliste.
Obst & Gemüse finde ich ok.
Eine GUTE Mango(~5€) z.B.
schmeckt aber ganz andes!
Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Alles ist sauber&kein Chaos.
Angenehmes Ambiente.
Leider gibt es auch sehr unfaire Kunden die Produkte drinnen öffnen und konsumieren und wieder irgendwo anders frech in's Regal stellen.
Im großen und ganzen ist der Laden echt OK!
Gerhard S.
Parkscheibe vergessen-zack- 22,90€ zu überweisen; tolle Abzocke!
Ein paarmal schon auf die tollen Angebote reingefallen: auf dem Schild steht vorne je 0,89€ bei angepackten Lebensmitteln und hintendrauf in rot „je 100g“-so haben die gefüllten Paprika plötzlich 3,69€ gekostet!
Aktuell die Oliven im 13kg-Blechgebinde mit Auszeichnung je 100g für 0,49€-auf der Dose ganz klein über 63€!!
Für mich als Gelegenheits-zum-Einkaufen-geschickt-werdender- ist sowas verwirrend!
Dann geh doch zu Netto!!!🤪
- BMW Autorisierte Vertragswerkstatt Autohaus Bernhard Holme GmbH - Pegnitz
- Serways Raststätte Fränkische Schweiz-Pegnitz Ost - Pegnitz
Lebensmittel Automat - Dingolfing
GECO GmbH Tabakshop im Kaufland - Dingolfing
Fischer GmbH & Co. KG Kaufland Dingolfing - Dingolfing
Spargel & Erdbeeren Gänger Verkaufsstand - Dingolfing
Reformhaus St. Johannes - Dingolfing
TeleCenter Dingolfing - Dingolfing
_Dunar&pizzaDeniz kebap - Dingolfing
Eierautomat Eier regional einkaufen - Dingolfing
DHL Paketshop 465 - Dingolfing
DHL Paketshop 485 - Dingolfing
Metzgerei Andreas Santl - Dingolfing
سوبر ماركت عربي - Dingolfing
Krönauer - Dingolfing