EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim

Adresse: Industriestraße 13, 63801 Kleinostheim, Deutschland.
Telefon: 60279799390.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 563 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von EDEKA Stolzenberger

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und vielseitigen Supermarkt in Kleinostheim, Deutschland Dann ist EDEKA Stolzenberger eine hervorragende Wahl

Die Adresse lautet: Industriestraße 13, 63801 Kleinostheim, Deutschland. Sie sind nur einen Anruf entfernt unter: 60279799390.

Besuchen Sie auch gerne ihre offizielle Webseite für weitere Informationen: edeka.de.

EDEKA Stolzenberger ist ein Supermarkt, der eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Hier sind einige ihrer Spezialitäten:

  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bioprodukte
  • Salatbar
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Darüber hinaus haben sie 563 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Wir empfehlen Ihnen, EDEKA Stolzenberger wegen ihrer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, ihrer Barrierefreiheit und ihrer schnellen Lieferung zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von EDEKA Stolzenberger

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
Heike Wicke
3/5

Ich war dort gerade einkaufen!☺️ Sehr nette und zuvorkommende Verkäuferin an der kasse. ?Nur die Bedienung an der Wursttheke die ältere Dame sehr unhöflich! Hustet ohne die Hand vor den Mund zu nehmen bin mir vorgekommen als ob ich gestört hätte!

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
Michael Hofreiter
1/5

Blau ist keine gute Wahl, echt jetzt Edeka ? Aber selbst das große blaue E und den blauen Schriftzug tragen. Genau mein Humor. Aber gut, wenn das keine gute Wahl ist, gehe ich jetzt nebenan zu Penny einkaufen. Ist a. billiger und b. besser sortiert !

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
Angelika Müller
4/5

Gut sortierter Markt und die Dame an der Kasse - ich glaube Fr. Hortien - war super nett und hat auch immer wieder Zeit für ein kleines Späßchen und ist auch sehr hilfsbereit. Es braucht mehr solche Angestellten wie sie.
Das einzige Problem ist, dass irgendwie immer so wenig Personal im Markt ist. Manchmal nur 2 Leute auf der gesamten Fläche.

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
Angela V.
1/5

Wenn man abgelaufene Lebensmittel kaufen möchte, ist man hier richtig. Habe gerade Tofu dort gekauft und er ist seit 3 Monaten abgelaufen. Das viel mir leider erst auf, als ich ihn in meinen Wok geschmissen habe. Durfte dann also jede Menge Zutaten wegschmeißen . Leider passiert das dort sehr oft. Neulich waren es die Bio Wiener Würstchen.... Danke für nichts!

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
Die Eilte
1/5

Nein ,einfach nein! Ich fahre lieber 1-2 km weiter aber da kauf ich gewiss nicht mehr!

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
Arnold Beckenbauer
1/5

Unfreundliche Kassiererinnen. Sagen zu 90% weder "Hallo" noch "Auf Wiedersehen" oder ähnliches. Gucken nur und kassieren ab. Ich arbeite in der Nähe und gehe fast jeden Tag rein, höchstens einmal die Woche sagt die Kassiererin "Hallo".

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
Olaf
2/5

Heute sehr enteuchend an der Theke ?
Fahre da immer Donnerstag hin wegen den leckeren Fischbrötchen. ? Hole sogar für die Nachbarn mit...immer so 4 Stück und mehr.
Doch heute bekam ich eine sogar fast patzige Antwort... "...wir können ja nicht alles machen..." ... "...die gibt es Donnerstag..."
Wir hatten heute Donnerstag, was die Verkäuferin dann auch feststellte. ?
Sagte darauf das wir nur deswegen hier sind und aus Spass dass wir jetzt alles wieder aus dem Wagen ausladenden müssten.
Woruf die Antwort kam... "...dann müssen sie das eben..."

Die Kundin vor uns wollte auch schon ein Fischbrötchen und wurde ähnlich abgewiesen... " ...dazu sind wir heute noch nicht gekommen..."

Leute wir sind Kunden und mit uns verdient ihr euer Geld!!!

Wo war denn das Problem der älteren Dame ( die sich noch mehr wie wir darauf freute) und uns zu sagen "...einen Moment bitte, wir müssen erst neue machen..." ?
Ein bissel Freundlichkeit, wir hätten auch gewartet. Für was steht ihr eigentlich hinter der Theke oder haben wir da die falschen Ansprechpartner gehabt?
So bin ich noch nie in diesem Laden behandelt worden, habe immer nur gutes erlebt und auch gesagt...bin sogar extra weiter gefahren, da es beim "Stolzenberger" immer so toll war.
Doch so war es dass jetzt erst mal... ?‍♂️ ...redet mal mit eurem Personal und macht ihnen klar wer sie eigentlich bezahlt.

Schade, echt schade...

...doch es gibt unheimlich nettes Personal dort...die wissen wie man Kunden behandelt. Nur es werden immer weniger...

Gruß an die Marktleitung, denn es liegt auch irgendwie an euch eure Mitarbeiter zu motivieren...vielleicht können die ja garnix an ihrer schlechten Laune....

EDEKA Stolzenberger - Kleinostheim
GetOnMyCorona
1/5

Da viele gute Mitarbeiter dort gekündigt wurden werde ich auch als Stammkunde mir einen anderen laden suchen.

Wurde sonst immer gern begrüßt aber seitdem so viele gekündigt wurden werde ich nicht mehr hin gehen traurig aber war. Manchmal sollte man die Kündigung nochmal überdenken und lieber mal eine Abmahnung schreiben bevor man direkt kündigt.... einfach nur traurig

Go up