Eckert - Tübingen

Adresse: Europaplatz, Im Hauptbahnhof 17, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 707133160.
Webseite: ugde.com.
Spezialitäten: Verbrauchermarkt, Bäckerei, Buchhandlung, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Zeitungskiosk, Postamt, Geschäft, Supermarkt, Tabakladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Eckert

Das Unternehmen Eckert ist ein Verbrauchermarkt, der an der Adresse Europaplatz, Im Hauptbahnhof 17, 72072 Tübingen, Deutschland, zu finden ist. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 707133160 und die Website ugde.com.

Eckert bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, darunter eine Bäckerei, Buchhandlung, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Zeitungskiosk, Postamt, Geschäft, Supermarkt und Tabakladen. Das Unternehmen ist dafür bekannt, dass es eine große Auswahl an Waren und Dienstleistungen anbietet, was es zu einer bequemen und einfachen Einkaufsmöglichkeit für Kunden macht.

Ein weiterer Vorteil von Eckert ist der Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe am selben Tag liefern zu lassen. Darüber hinaus ist der Eingang rollstuhlgerecht, und das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat Eckert 23 Bewertungen, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.7/5, was auf Raum für Verbesserungen hinweisen könnte.

Insgesamt ist Eckert eine gute Option für alle, die bequem einkaufen und eine große Auswahl an Waren und Dienstleistungen suchen. Wir empfehlen, die Website ugde.com zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Eckert

Eckert - Tübingen
P St
1/5

Ich war in diesem Laden leider häufiger aus Zeitgründen und weil es das einzige Tabakgeschäft in Bahnhofsnähe ist . Das Personal ( nicht das komplette) ist zum Teil sehr unfreundlich. Man wird vor allem von einer etwas älteren Verkäuferin, schon fast abfällig gemustert und wortkarg bis wortlos bedient . Mann kann mal einen schlechten Tag haben , das ist nur menschlich . Hier gibt's die Unfreundlichkeit von der besagten Person aber im Abonnement . Bei jedem meiner Besuche des Geschäftes.
Eine weitere Verkäuferin hielt zudem einmal meine gekaufte Ware demonstrativ auf der Kassen Theke mit ihren Fingern fest , während ich mit Karte bezahlte. Offenbar in der Annahme ich hätte es nötig die Ware im Wert von 7 € zu klauen ! Das empfand ich auf mehreren Ebenen entwürdigend , vor allem aus der eines Familienvaters der mit seinem Kind im Laden steht. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen und mein Geld in Zukunft woanders liegen lassen .

Eckert - Tübingen
Виктория Климова
1/5

Es steht hier, dass man mit den Team spricht über unfteundlichleit vom Personal. Es sieht aber nicht so aus,aus meiner Erfahrung. Heute haben wir Kinderzeitschrift angeschaut. Wir wollten nur schauen was drienen ist. Ein Poster war drinnen. Ich habe eine Frau, die dort arbeitet gefragt was das kostet. Sie hat mich unfreundlich angeschaut. Gefragt ob ich den Poster rausgeholt habe. Ich sage ja. Wir wollten den Poster kurz anschauen. Und die Dame sagt:"Das macht man nicht"... Entschuldigung, aber mit 38 lasse ich mir nicht erzählen was ich darf und was nicht. Ich hätte das verstanden wenn meine kleine Tochter das gemacht hätte und das kaputt gemacht hätte. Dann kann ich das verstehen. Aber solche Ton mit einen erwachsenen Mensch. Nein.Verstehe ich nicht. Wir besuchen verschiedene Läden, auch mit Bücher, Zeitschriften. Und noch niemand hat sich erlaubt so zu reden. Freundlichkeit ist A und O wenn man mit Menschen arbeitet, denke ich. Ich hätte das vielleicht nicht geschrieben. Aber früher in dem Laden wir sind reingekommen mit unsere Flasche Wasser. Und die Verkäuferin hat uns blöd angesprochen ob das von dem Laden ist. Echt bitte? Und nicht mal Entschuldigung, gar nicht. Alles in einem komischen Ton. Und ich denke, dass ich und meine Tochter wir sehen nicht so aus dass wir was klauen. Das ist eine Beleidigung für uns. Wir sind gut angezogen. Und klauen nie. Ich hätte das noch verstanden wenn man das in anderen Ton anspricht. Kann ja alles passieren. Das man vergisst zu zahlen oder so. Aber der Ton ist so dass man fühlt sich blöd als man was geklaut hätte. Also bitte, wenn Sie schreiben, daß Sie mir dem Personal reden. Dann mache Sie das auch bitte. Ich arbeite auch mit Menschen und erlaube mir nie so mit Menschen zu sprechen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Eckert - Tübingen
Schnelle Welle
1/5

Mitarbeiterin extrem unfreundlich (Fr. 8.3). Ich selbst war nicht betroffen und stand als Beobachter in der Schlange. Habe gesehen wie sie in dieser Zeit verschiedene Kunden und ihren Arbeitskollegen extrem unfreundlich zurechtgewiesen hat. So eine aggressive Person habe ich selten erlebt!

Eckert - Tübingen
User No name
1/5

Das Personal besteht aus Leute die nicht wissen, wie man qualifiziert und intelligent mit Menschen kommuniziert, unhöflich.

Eckert - Tübingen
Jan Weber
1/5

Amazon Gutschein gekauft für 50 Euro und ein Buch für 15 Euro und Getränke und Zigaretten. Insgesamt 90 Euro. Als Geschenk einpacken war nicht möglich und mußte eine neue Bildzeitung kaufen zum einpacken. Habe es selbst eingepackt. 2 Personen an Personal. Die Dame im Buchsektor hatte nichts zu tun. Und dann noch 20 Cent für Tragetasche verlangen. Alles nachweisbar. Service schaut anders aus..... Letzte mal........ (27.5.2023, 18. 20)UNGLAUBLICH!!!!

Eckert - Tübingen
Mitra Ghorbani
1/5

Die Frau an der Kasse ist richtig unhöflich ich wollte nur fragen ob es möglich wäre 40€ zu wechseln die greift einem persönlichen an.

Unhöflich also echt!!!

Eckert - Tübingen
Axel Kulhanek
3/5

Ein Zeitschriftenkiosk im Bahnhof mit Getränken (welche meist nicht richtig gekühlt werden was gerade in den warmen Monaten sehr schade ist) Das Verkaufspersonal sollte dringenst über neuere Bezahlmethoden wie die Kontaktlose Zahlung aufgeklärt werden. Hier wird man jedes Mal aufs neue misstrauisch behandelt.

Eckert - Tübingen
Geunwoo Baeg
1/5

War da paar mal aber er checkt nichts und schon unfreundlich

Go up