E-Kiosk24 - München

Adresse: Kurfürstenpl. 6, 80796 München, Deutschland.
Telefon: 8990143945.
Webseite: e-kiosk.eu.
Spezialitäten: Verkaufsautomat, Kiosk.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von E-Kiosk24

Der E-Kiosk24, Verkaufsautomat und Kiosk in München, ist eine bequeme und effiziente Möglichkeit, Produkte zu kaufen. Sie finden ihn in der Kurfürstenpl. 6, 80796 München, Deutschland.

Das Unternehmen verfügt über eine Webseite: e-kiosk.eu, auf der Sie weitere Informationen finden können. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, ist dies unter der Nummer 8990143945 möglich.

Laut 23 Bewertungen auf Google My Business beträgt die durchschnittliche Meinung 3.3/5. Das Unternehmen ist offensichtlich bei seinen Kunden beliebt und bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

Die Spezialitäten des E-Kiosk24 sind sein Verkaufsautomat und Kiosk. Diese ermöglichen es den Kunden, jederzeit und von überall aus einzukaufen. Der Kiosk ist bequem gelegen und bietet eine große Auswahl an Produkten.

Es ist zu beachten, dass der E-Kiosk24 nicht nur für den Verkauf von Produkten genutzt werden kann, sondern auch für den Kauf von Dienstleistungen. Zum Beispiel können Tickets für Veranstaltungen oder öffentliche Verkehrsmittel erworben werden.

Der E-Kiosk24 ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die schnell und einfach einkaufen möchten. Die Lage ist ideal, und die Bewertungen sprechen für sich. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von E-Kiosk24

E-Kiosk24 - München
Matthilda Arny
1/5

Vorsicht, falsche Inhaltsangaben!
Die am Bestell-Tableau angegeben Inhalte stimmen leider nicht mit der ausgegeben Ware überein. Ich bestelle und zahle beispielsweise für 50 g Chips und erhalte eine 25 g Packung. Das ist nicht nur frech, sondern im juristischen Sinne Betrug.
Ich komme nicht wieder.

E-Kiosk24 - München
Josi S
3/5

Die Idee ist nicht schlecht! Leider hängen spät am Abend immer öfter Jugendlichen in dem Laden ab und führen sich dementsprechend auch auf. Verstärkte Kontrollen durch den Inhaber wären hier angebracht. Preise sind weit über durchschnitt, eher Tankstellen Preise. Erklärt sich aber dadurch das die Kühlschränke 24 Stunden sieben Tage die Woche laufen. Das Angebot ist gut, aber ausbaufähig. Wenn Not ist und alles andere hat schon geschlossen greife ich auf das Angebot zurück.

E-Kiosk24 - München
Lisa Dunker
1/5

!! Normalerweise Eig gute Idee aber leider immer wieder Aufständige Jugendliche die man durch geschlossene Fenster und Rollladen hört und im Winter und bei schlechtem Wetter Obdachlose die drinnen schlafen.
Jeden Tag ist da fast Polizei und keine Security oder sonstiges ersichtlich obwohl der Inhaber schon vor Monaten was ändern wollte.(siehe Google Bewertungen antwort Inhaber)
Schade da Schwabing eig ein sehr gutes Viertel ist/war

E-Kiosk24 - München
Wladimir Frais
5/5

Erstes Mal in soeinem E-Kiosk gewesen. Ist ne coole Möglichkeit, an Feiertagen oder spät Abends ein paar Snacks zu holen. Preise sind natürlich höher als in regulären Läden, aber noch verkraftbar (muss sich ja auch für den Betreiber iwo lohnen). Echt Top!!!

E-Kiosk24 - München
sammler 2.0
4/5

Der Laden ist echt toll da es viele Produkte aus dem Ausland gibt und der Laden 24/7 im Betrieb ist. Dennoch muss ich bemängeln das sich dort viele Jugentliche befanden und das Erlebnis durch laute Musik und Unterhaltungen zerstört wurde

E-Kiosk24 - München
Dany D
5/5

Sehr gepflegter und ordentlicher 24 -Stunden Kiosk! Man bekommt alles was man braucht wenn mal der Supermarkt zu hat oder auch so. Werde ihn sicher öfters besuchen.

E-Kiosk24 - München
T V
1/5

Die Geräte (Snackautomaten) sind absolut energieineffizient, das erlebt jeder Mensch, der diesen Laden schon mal betreten hat anhand der übertrieben warmen Temperaturen im Laden. Zu Zeiten der Energiekrise und des Klimawandels absolut unverständlich.

E-Kiosk24 - München
Aljoscha Long
2/5

Schön, dass man jederzeit was holen kann. Nicht so toll, dass jedes dritte Mal das bestellte Teil daneben fällt, oben auf dem Tray landet und rauf- und runtergefahren wird, ohne dass man es bekommt, oder dass auch mal garnichts passiert. All das ist mir schon passiert. Und bei der Hotline anrufen bringt nichts: Die sind nicht interessiert. Oder sagen: Ja, in zwei Stunden komm ich mal vorbei. Klar, wegen einer Bifi wart ich dann… Oder auch nett: Ich starte die Automaten neu. Ganz toll. Würde ja erstens nichts bringen, der wird ja kaum nachträglich liefern, und zweitens wurden zwar mehrere Automaten neu gestartet, dauerte 15 Minuten, aber der, der mir nichts geliefert hat, wurde natürlich nicht neu gestartet.
Ca. 15 € für nix in dem Laden gelassen. Ich glaub ich lass es in Zukunft, weil's einfach ärgerlich ist.

Go up