Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt

Adresse: Hauptbahnhofstraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 9721945660.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Apotheke, Bäckerei, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Plastiktüten, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2860 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Kaufland Schweinfurt

Kaufland Schweinfurt Hauptbahnhofstraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kaufland Schweinfurt

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kaufland Schweinfurt - Ihr Supermarkt für einen bequemen Einkauf Die Filiale befindet sich an der Adresse: Hauptbahnhofstraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland. Sie erreichen uns telefonisch unter: 9721945660.

Unser Sortiment

Entdecken Sie unser vielfältiges Sortiment mit einer großen Auswahl an Produkten, wie Obst und Gemüse, Backwaren, Käse, Bioprodukten und vieles mehr Wir bieten Ihnen eine tiefe Produktpalette mit allen Waren, die Sie bei einem Vollsortimenter erwarten. Unser Obst- und Gemüsehandel sowie unsere Bäckerei sorgen für frische und qualitativ hochwertige Produkte. Zudem bieten wir verzehrfertig zubereitete Speisen an, damit Sie sich Zeit sparen können. Als Discounter achten wir auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten Ihnen Akkus, Batterien, Glasflaschen, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Plastiktüten und vieles mehr.

Einkaufen bei Kaufland Schweinfurt

Unser Markt ist verkehrsgünstig gelegen und bietet Ihnen viele Parkplätze. Der Eingang sowie Parkplätze sind rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden den Zugang zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen einen Lieferservice an, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Zudem können Sie bei uns mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten bezahlen.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 2860 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Viele Kunden loben die verkehrsgünstige Lage, die ausreichenden Parkplätze und den Platz für die vielen Menschen im Markt. Zudem wird die große und tiefe Produktpalette sowie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben. Einige Kritikpunkte sind der geringe Platz auf den Hauptwegen durch viele Aktionswaren und wenige Lücken im Sortiment.

Unsere Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, unsere Website filiale.kaufland.de zu besuchen, um sich über unsere Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Markt und stehen Ihnen gerne zur Verfügung

👍 Bewertungen von Kaufland Schweinfurt

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Marco
4/5

Die Lage ist verkehrsgünstig super, viele Parkplätze, ausreichend Platz für die vielen Menschen. Im Markt fanden wir ein sehr große und tiefe Produktpalette vor, mit allen Waren, die bei einem Vollsortimenter zu erwarten sind. Wenige Lücken im Sortiment, da laufend nachgefüllt wird, allerdings wenig Platz auf den Hauptwegen, durch viele Aktionswaren. In Summe ein besuchenswerter Kaufland. Wir kommen wieder!

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Taner Guner
1/5

Ich bin treuer Kunde bei Kaufland, aber ist es extrem frustrierend ein Bußgeld in Höhe von 22,90€ zu bekommen. Ich verstehe, dass es Regeln gibt, aber bisschen Kulanz wäre wünschenswert, vor allem bei großem Einkauf. Es lässt mich wirklich überlegen, ob ich in Zukunft woanders einkaufe.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Reiner Gehling
3/5

Nach dem Einkaufen sollte man die Preise vergleichen. Öfters schon erlebt, das Sonderangebote nicht an der Kasse verrechnet wurden. 1x hatte ich meinen Pfandbon vergessen an der Kasse vorzulegen, als ich am Auto dies bemerkte und zum Infostand ging, wurde mir gesagt, das der Pfandbon schon eingelöst wurde. Unglaublich was hier so manchmal nicht funktioniert. Zufall oder Absicht?

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Alfred Helmerich
2/5

Sehr großes Warenangebot zu oft attraktiven Preisen. Das Einkaufserlebnis ist allerdings mangelhaft. Dies gilt besonders für das immer wieder anzutreffende unfreundliche und nicht hilfsbereite Personal. Fragen nach bestimmten Waren werden ungern beantwortet. Da merkt man erst, wie herausragend gut andere Supermärkte oder Vollsortimenter sind und wie freundlich man dort bedient wird.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Barbara Schlamminger
1/5

Der Laden ist eine Katastrophe. Heute gab's Weihnachtsangebote in großem Prospekt. Um 13 Uhr war nichts mehr da von Enten und Gänsebrust. Überall Durcheinander, Preise teilweise nicht ausgezeichnet. Kaum jmd auf der Fläche und der Marktleiter abwesend. Mir tut jeder leid, der dort unter miserable Führung arbeiten bzw schuften muss.
Nie wieder!
Und hier immer die gleiche Standardantwort. Lächerlich!

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Sharon Ushus Babu
3/5

Ich bin froh, dass es ein Kaufland in Schweinfurt gibt, aber es ist nicht perfekt. Ich mag die Möglichkeit, mit dem Scanner-Gerät selbst abzurechnen. ABER Bitte überprüft jedoch immer den Preis des Produkts nach dem Scannen. Ich habe mehrmals bemerkt, dass der Preis HÖHER ist als der angezeigte Preis – manchmal 10-20 Cent, manchmal sogar 1€ Unterschied !! Einmal habe ich die Dame an der Kasse darauf hingewiesen, die mir aber nicht helfen konnte, die Rückerstattung zu bekommen, und mich zum Infopoint schickte. Dort wollte man, dass ich persönlich mitkomme, um den am Regal angezeigten Preis des Produkts zu überprüfen. Ich habe zwar die Rückerstattung für die Differenz bekommen, aber es war eine schreckliche Erfahrung und ich habe viel Zeit verloren!! Also Ich werde dies auf 5 Sterne aktualisieren, wenn ich nach dem Scannen keine Preisunterschiede mehr sehe.

Außerdem habe ich oft bemerkt, dass einige Produkte mehrere Tage lang ausverkauft sind, sodass ich woanders einkaufen musste. Es ist also nicht mehr ein Ort, an dem man alles bekommt.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Shoaib Musarat
1/5

Ich gehe regelmäßig bei Kaufland einkaufen und schätze die Qualität sowie das Einkaufserlebnis dort. Allerdings war mein letzter Besuch enttäuschend und hat mich das Gefühl gegeben, gezielt herausgegriffen worden zu sein.

Ich war mit zwei Freunden einkaufen und wir haben den Self-Scanner sowie die App genutzt, um den Checkout-Prozess zu beschleunigen. Normalerweise ist es für mich in Ordnung, wenn das System stichprobenartig einen Mitarbeiter ruft, um den Einkauf zu überprüfen. Dieses Mal haben wir jedoch bezahlt, und es gab keine Benachrichtigung oder Aufforderung zur Kontrolle. Daher gingen wir davon aus, dass alles in Ordnung war, und wollten den Laden verlassen.

Plötzlich kam die Mitarbeiterin, die für den Bereich zuständig war, direkt auf mich und meine Freunde zu – obwohl der Laden sehr voll war und viele andere Kunden in der Nähe waren. Sie verlangte, dass wir unseren Kassenzettel zeigen. Ich erklärte ihr, dass der Beleg digital auf meinem Handy ist und ich den Code habe, um den Ausgang zu passieren. Trotzdem bestand sie darauf, den Beleg zu sehen. Ich zeigte ihn ihr, und sie sagte, dass wir “zufällig” ausgewählt worden seien, was aus meiner Sicht nicht der Wahrheit entspricht.

Es fühlte sich an, als wäre dies aus einem rassistischen Grund geschehen. Wenn ich mit meiner deutschen Freundin einkaufen gehe, wird unabhängig von der Menge unseres Einkaufs nie kontrolliert. Aber dieses Mal, da wir zu dritt waren und offensichtlich nicht deutsch aussehen, wurden wir herausgegriffen und kontrolliert.

Ich hoffe, dass diese Rückmeldung dazu beiträgt, dass Kaufland alle Kunden gleich behandelt und niemand aufgrund seiner Herkunft diskriminiert wird. Ich schätze das Kaufland und kaufe gerne dort ein, aber diese Erfahrung war enttäuschend und hat ein Gefühl von Unwillkommenheit hinterlassen.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Oliver Zeier
1/5

Absolute Katastrophe an den Kassen ‼️ 16 Uhr Haupfstoßzeit und nur 2 von 9 Kassen geöffnet. Hinter jeder Kasse 20 bis 25 Personen mit Einkaufswägen. Hier macht Einkaufen (warten) keinen Spaß. Nein danke

Go up