Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg

Adresse: Schönbornstraße 4, 63741 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 15164102407.

Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 627 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Yazgülü Supermarkt

Der Yazgülü Supermarkt ist ein Geschäft, das sich in der Schönbornstraße 4, 63741 Aschaffenburg, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten des Supermarkts sind unter der Telefonnummer 15164102407 erreichbar. Das Unternehmen hat 627 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5.

Der Yazgülü Supermarkt bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Hier können Sie einkaufen und von einem Lieferdienst profitieren, der Ihnen Ihre Bestellung am gleichen Tag liefert. Der Supermarkt ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem bietet der Yazgülü Supermarkt Bioprodukte und verzehrfertig zubereitete Speisen an. Sie können mit Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und auf Parkplätzen auf eigenem Gelände bezahlen.

Der Supermarkt hat Spezialitäten, die ihn von anderen Geschäften unterscheiden. Leider haben wir keine Informationen zu den Spezialitäten des Yazgülü Supermarkts gefunden. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an das Unternehmen zu wenden, um mehr darüber zu erfahren.

Weitere interessante Daten über den Yazgülü Supermarkt sind, dass er ein Geschäft ist, in dem Sie einkaufen können, einen Lieferdienst anbietet, der Ihre Bestellung am gleichen Tag liefert, rollstuhlgerecht ist, Bioprodukte und verzehrfertig zubereitete Speisen anbietet und Parkplätze auf eigenem Gelände hat.

Der Yazgülü Supermarkt ist ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Supermarkts zu besuchen, um mehr über seine Spezialitäten und Angebote zu erfahren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und entdecken Sie alles, was der Yazgülü Supermarkt zu bieten hat.

Bewertungen von Yazgülü Supermarkt

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
Karl-Heiz Edelmann
2/5

Großer schöner Laden mit großem Auswahl. Sehr viele Produkte und sauber, aber …
Alles war ein roten Preisschild hat oder im Angebot ist, muss man auf das Datum schauen!

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
Tipps und Ideen für dein Alltag mit Sengül
5/5

Hallo an alle hier
Nun Bis jetzt habe ich vielleicht nicht so oft hier eingekauft !
Aber was ich eingekauft habe kann ich nicht bemängeln ,
Ich finde es so traurig wie manch andere hier für Bewertungen schreiben es kann sein das da mal MDH abgelaufen ist es passiert in jeden Geschäften! nur es hier so schlecht zumachen und trotzdem dort einkaufen das ist hinterlistig
Und karakterlos so was kann direkt vor Ort geklärt werden
Und ich kenne hier niemanden ich bleibe immer fair

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
E-gra
3/5

Obst, Gemüse und Kräuter zu guten Preisen und auch sonst eine gute Produktauswahl. Preise und Kundenservice passt auch. Die Neonbeleuchtung und der graue Boden finde ich persönlich scheußlich. Deshalb versuche ich immer schnell zu machen.

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
Selin Dogan
1/5

Ich finde es unmöglich das sie Tatsachen einfach vertuschen wollen ich habe schon 2 mal Fleisch gekauft was ungenießbar war plus dazu einige Produkte sind abgelaufen und nicht für den Verkauf geeignet.
Zu dem Vorfall von Alice Legende können Sie es nicht als Lüge vertuschen ich war selber dabei und genau soooo ist es tatsächlich passiert.
Das Team ist sich keiner Schuld bewusst es wird Zeit das man denen das Gesundheitsamt rüber schickt unmögliches verhalten.

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
Anja H.
5/5

Wurde sehr freundlich bedient obwohl ich nur 2 ganz spezielle Sachen benötigt habe und nicht den Groẞeinkauf getätigt habe.

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
Sabrina Sparr
1/5

Gestern erst gekauft, bereits seit letztem Monat abgelaufen. Schade.

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
Alice Legende
1/5

Bis wir erst bedient wurden hat der Mitarbeiter (Metzger) mit sein Handy gespielt und mit der anderen Hand Taschen Billard gespielt in der Hose. Hat sich am Kopf gekratzt und wollte ohne Hände waschen uns bedienen als wir in aufgefordert haben seine Hände zu waschen, wurde er aggressiv und hat einen anderen Kunden bedient. Hat auf einer anderen Sprache mit ihm geredet, das Fleisch was in Folie war hat er aufgemacht und es war Schwarz danach haben die lautstark diskutiert auf einmal kam ein schmaler Mitarbeiter und greift ihn verbal an wurde immer lauter und zeigte den älteren Kunden mit Fingern richtig Ausgang. Der alte Mann hat gezittert, vor allen Kunden haben die 2 Mitarbeiter den Älteren Kunden fertig gemacht der Metzger kratzte sich wieder überall ( sehr hygienisch) und packte das Fleisch, was schwarz war innen drin wieder ein und stellte es wieder zum Verkauf in die Truhe spuckte auf den Boden das Gesundheitsamt war anscheinend noch nicht hier! Als wir raus liefen diskutieren an der Kasse 2 Frauen die Kassiererin und eine Kundin anscheinend ist hier Konfrontation ihr Tagesgeschäft, die Mitarbeiter verhalten sich wie die Axt im Walde. Entweder sind es verwandte vom Chef die Mitarbeiter oder ihm ist es egal wie Kunden behandelt werden und wie die hygienischen Zustände im Landen, hier sind mehr Mäuse als Kunden ?

Yazgülü Supermarkt - Aschaffenburg
Nadine Muhn
1/5

Bin sehr enttäuscht. War vor 2 Tagen dort und habe eingelegtes Gemüse in Salzlake gekauft, musste feststellen, und das schon das 2x mal das es schlecht war. Gemüse war nicht mehr knackig und salzlake war sauer und bitter.
Heute sind wir hingefahren und wollte es zurückgeben. Leider hatte ich den Bon nicht mehr. Habe die Verkäuferin darum gebeten es zurück zu nehmen, hätte ein anderes mitgenommen. Sie ist nicht darauf eingegangen. Sie hat immer wieder darauf gepocht, ohne Kassenzettel nimmt sie es nicht zurück und ich hätte Pech. Ich habe gefragt, ob der Chef da wäre, hat sie verneint und gesagt selbst wenn, würde es nicht zurückgenommen werden. SCHADE, aber ich bin jetzt 2x eingegangen mit der Ware.
Dachte es gibt eine gewisse Kulanz. Aber naja, leider nicht. Schade!!!

Go up